Apo Avi Thei's A-Wurf

Wir haben Looks jetzt schon ein paar mal in Dänemark auf Markpröven getroffen, die er in der offenen Klasse schon öfter mit 1. Prämie bestanden hat. Darüber hinaus WTs, WD/X/Q.... Im Showring hat er es zu SE UCH DK UCH NO UCH INT UCH gebracht. Bei Interesse an einem Chesapeake Bay Retriever Welpen einfach eine Mail schreiben oder uns anrufen. :) Wir erwarten Welpen mit hoher Triebigkeit, gutem Fell und einer ansprechenden Knochenstärke. Hunde für die Jagd, den Workingtest, die Dummyarbeit und für die nasenarbeit, sei es in der Rettungshundearbeit oder dem Mantrailing. Aber ebenso geeignet für die Show. Unsere Chessie Welpen werden das Fahren im Auto kennenlernen, mit Kindern in Kontakt kommen und jede Menge andere Umwelteinflüsse.  Da unsere Chesapeake Bay Retriever Welpen das Glück haben im Sommer geboren zu werden, werden sie auch ersten Kontakt mit Wasser machen dürfen.

 

mehr über LOOKS

 

If you are interessted in a puppy do not hesitate to send us an email or to give us a call. We expect puppies with an excellend Prey drive, great coat and bone structure. Dogs for Work and Show.

 


Hier ein erster Blick auf unsere Cheseapeake Bay Retriever Welpen. ;)

 Apo Avi Thei Artemis with 7 months.