Etzel-Hunter Avalon

Bundesveteranensieger 2015
Bundesveteranensieger 2015

Am 12.08.2016 hat Avi die Regenbogenbrücke überquert. Er wird immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben.

 

 

Etzelhunter Avalon, Avi, der Stinker, mein Großer. Für mich der absolute Chesapeake Bay Retriever. In ihm findet sich alles was einen CBR ausmacht. Er ist ruhig im Haus, liebt seine Dummies, und hat einen Schutz- und Wachtrieb. Sein Wesen und seine Prportionen werden für mich der Maßstab meiner Zucht sein. 

 

Mit ihm bin ich dieser Rasse verfallen und seit 2004 geht er mit mir durch dick und dünn. Und es dürfen gerne noch viele Jahre dazu kommen. Und wir können sagen, dass sowohl seine Mutter als auch sein Vater ein recht beachtliches Alter erreicht haben und wir haben auch noch von keinem verstorbenen Geschwisterchen gehört..